Nachrichten
Ein Opelfahrer stellte sein Auto gegen 7.30 Uhr vor einem Gebäude In den Seewiesen 62 ab. Als er gegen 17 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass es beschädigt ist. Ein Unbekannter hatte es angefahren und einen Schaden in Höhe von ...
Ulm (ots) - Ein Opelfahrer stellte sein Auto gegen 7.30 Uhr In den Seewiesen vor Gebäude 62 ab. Als er gegen 17 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass es beschädigt ist. Ein Unbekannter hatte es angefahren und einen Schaden in Höhe von ...
Mit der Einstellung des Geschäftsbetriebs in den Heidenheimer Seewiesen endet eine mehr als 60-jährige Firmengeschichte, doch der eigentliche Schlusspunkt wird auf der Insolvenzschiene gesetzt werden. Und dieser Prozess dürfte sich hinziehen. Diese ...
Aus für Tempex nach 60 Jahren Firmengeschichte
Gestrandeter Zirkus verabschiedet sich. Der Ende vergangenen Jahres in den Seewiesen gestrandete Cirkus Stefano wird demnächst Heidenheim verlassen und gibt aus diesem Anlass drei Abschiedsvorstellungen. 21.03.2016 0 0 0. Foto: Sabrina Balzer.
Gestrandeter Zirkus verabschiedet sich
Am Montagmittag fing eine Wiese im Schnaitheimer Industriegebiet Seewiesen Feuer. Gegen 13.30 Uhr wurde die Heidenheimer Feuerwehr zu einem Einsatz ins Industriegebiet Seewiesen gerufen. Nahe der dort ansässigen Spedition Kentner war ein Stück ...
Wiese in Schnaitheim fängt Feuer
Die Seewiesen waren am Wochenende ein lohnendes Ausflugsziel für Besucher, die die geballte Schnaitheimer Angebotspalette zu sehen bekamen. Die Schnaitheimer Handwerker, Händler und Dienstleister halten seit dem Zusammenschluss 1979 die ...
Großes Schaufenster für den Schnaitheimer ...
Foto von Seewiesen
Postleitzahl de Seewiesen
8636
Seewiesen
Hotels
Ankunft
Abflug