Nachrichten
Mai, ab 14 Uhr von der Pfarrkirche Mauerkirchen aus, wobei um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Burgkirchen ein Gottesdienst stattfindet. Und am Mittwoch, 22. Juni, gibt es ab 14 Uhr eine Wanderung mit dem Bischof vom Wirt z' Krena in Zell an der Pram aus.
Nach zwölf Jahren erfolgreicher Arbeit an der Spitze der VP Zell an der Pram legte Maria Ertl im September 2015 ihr Amt zurück. Bei der jetzigen Neuwahl wurde Norbert Macherhammer als neuer ÖVP-Ortsparteiobmann einstimmig gewählt.
Als Frauenreferentin des Bundesverbandes der Siebenbürger Sachsen in Österreich darf ich nun bereits seit 2004 den Siebenbürgischen Keramikmalkurs in Schloss Zell an der Pram begleiten. Inzwischen hat sich auch bei mir eine beachtliche Menge an ...
34. Siebenbürgischer Keramikmalkurs in Schloss <b>Zell an der Pram</b>
... neben etablierten Künstlern auch Talenten eine Auftrittmöglichkeit zu bieten. Um die Literatur zu fördern, die mir besonders am Herzen liegt, biete ich parallel zur Kleinkunstbühne eine Schreibwerkstatt im Schloss Zell an der Pram an und bin guter ...
Premiere: Wirtshaus wird zur Kleinkunstbühne
In Zweimüllers Fall waren das die Betreiber des Gasthauses "Zellerei" in Zell an der Pram: Küchenchef Gerald Lojer und Restaurantleiter Christian Kottbauer. Jetzt feiert am 9. April im Lokal die "Wortküche" ihre Premiere. Das Menü finden Sie in der Box.
Wortküche: Ein Menü für Geist und Körper
RAAB, ZELL/PRAM. Eine alkoholisierte Lenkerin gerät in Zell an der Pram auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit einem Lastwagen. Wie die Polizei mitteilt, lenkte die Frau aus Raab ihren Pkw am 29. Februar gegen 18:30 Uhr auf der B137, Innviertler ...
Unfall: Raaberin kracht mit 1,88 Promille in Lkw
Foto von Zell an der Pram
Postleitzahl de Zell an der Pram
4755
Zell an der Pram
Hotels
Ankunft
Abflug