Nachrichten
Der Geiersberg, der höchste Spessart-Berg, misst 586 Meter und ist seit dem Sommer 2014 auch ein „Kreuzberg“. Eigentlich sollte das damals aufgestellte Gipfelkreuz schon längst kirchlich gesegnet sein – doch Terminprobleme, das Wetter und die lange ...
Des Waldes stille Ruh
Franz Öllinger aus Eberschwang wird beim Wunschkonzert des MV Geiersberg ein Stück von Stefan Unterberger auf der Panflöte zum Besten geben. Bild: privat. Auch am kommenden Wochenende stehen in sechs Gemeinden Blasmusik-Konzerte am ...
Erste Bewährungsprobe für viele Solisten
Ein weiterer Einbruch in ein Einfamilienhaus am Geiersberg war von Freitag auf Samstag, zwischen 19.20 und 13 Uhr. Der Einstieg erfolgte durch eine eingeschlagene Scheibe auf der Gebäuderückseite. Auch hier durchsuchten der oder die Täter ganz ...
Eine Fotomontage zeigt die Ansicht aus dem Süden, aus Richtung Kammerforst, auf den von Vodafone geplanten Mobilfunkstandort am Geiersberg. Der Mobilfunkmast wird durch eine ausgefahrene Hebebühne mit 48 Metern Höhe simuliert. Foto: Gemeinde ...
Gemeinde ist gegen geplanten Standort für Mobilfunkanlage
Einen direkten Wahlkampf hat es in Geiersberg nicht gegeben. "Ich habe das eher als eine Wahlempfehlung gesehen. Ich bin zwar ein SPÖler, wir haben aber auf Parteilogos verzichtet. Unser Herz schlägt für Geiersberg stand auf unseren Stofftaschen zu ...
Neuer Bürgermeister Friedrich Hosner hat <b>Geiersberg</b> auf &quot;rot&quot; umgefärbt
Bruchsal. Ein Schaden von geschätzten 30.000 Euro war am Donnerstagnachmittag die Bilanz nach dem Brand einer Gartenhütte im Bruchsaler Gewann "Unterer Geiersberg", bei dem zudem ein Unterstand sowie fünf Fahrzeuge zerstört wurden. Ein Zeuge ...
Gartenhütte brennt samt Unterstand ab: 30.000 Euro Schaden
Foto von Geiersberg
Postleitzahl de Geiersberg
4922
Geiersberg
Hotels
Ankunft
Abflug