Nachrichten
Etliche Feuerwehrleute aus Au und Naarn waren zum Zeitpunkt der Alarmierung beim Begräbnis eines ehemaligen Feuerwehrkameraden aus Au/Donau. "Unser Bürgermeister wollte gerade zur Grabrede ansetzen als der Alarm kam", sagt Josef Lindner, ...
Feuerwehr stand bei Begräbnis Spalier, als in Tischlerei ein Großbrand ausbrach
AU/DONAU. Wegen eines Großbrandes beim Möbelhersteller Haas in Au waren heute Nachmittag acht Freiwillige Feuerwehren im Einsatz. Zum Glück kamen alle Mitarbeiter mit dem Schrecken davon. Innerhalb einer Stunde hatten die Einsatzkräfte das ...
Großbrand bei Möbelhersteller Haas
Am Firmengelände der Möbeltischlerei Haas in Au an der Donau (Gemeinde Naarn) geriet am Dienstagnachmittag die Lackiererei in Brand. Die schwarzen Rauchwolken waren kilometerweit sichtbar. Unmittelbar nach der Alarmierung um 15:06 Uhr wurde ...
Großbrand bei Mühlviertler Möbelhersteller
Mir wurde lediglich ein Taschenmesser und eine Sporttasche vom Boot entwendet, nur dürften die Täter so ziemlich alle Boote im Hafen betreten und durchwühlt haben. Wir bitten die Öffentlichkeit um erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich Au/Donau", so P.
Hafen <b>Au</b>: Einbrecher durchwühlten Yachtclub und Boote
Kombiticket: Fahrt Linz-Au-Linz incl. Donau in Flammen - Abendfahrt um 20:30 - ca. 22 Uhr Pauschale excl. Getränke und Verpflegung € 38,-. Die Siebnerin bleibt über Nacht in Au an der Donau liegen. Eine Rückreisemöglichkeit mit der Siebnerin besteht am ...
<b>DONAU</b> IN FLAMMEN auf der &quot;Siebnerin&quot; (Fahrt abgesagt!!)
Foto von Au an der Donau
Postleitzahl de Au an der Donau
4332
Au an der Donau
Hotels
Ankunft
Abflug