Nachrichten
Die beiden schneebedeckten Phyrgas-Spitzen weisen uns den Weg nach Rosenau am Hengstpass. Die Sonne beleuchtet einen Bauernhof, der schon von weitem sichtbar ist und gleichzeitig das Ziel unserer Navi-Route darstellt. Ein herrlicher Tag, an dem ...
Ein heißer Tanz auf dem schmalen Grat
Das Markenzeichen von Milka, die lila Kuh, fand seinen Ursprung in der Rosenau und zwar am Hof von Ortsbäuerin Katharina Nachbagauer. Die erste ... Im Jahre 1976 wurde die Kuh wegen des Hintergrund-Motivs auf den Hengstpass gebracht. Sie wurde ...
Lila Kuh kommt aus <b>Rosenau</b>
Seine Begleiter wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut. 1 Bilder. ROSENAU AM HENGSTPASS. Nur noch tot konnte am Samstag ein Bergwanderer am Schwarzkogel in Rosenau am Hengstpass (Bezirk Kirchdorf-Kremns) geborgen werden.
<b>Rosenau</b>/<b>Hengstpass</b>: Wanderer am Schwarzkogel 200 Meter in den Tod gestürzt
ROSENAU. Vor den Augen seiner siebenköpfigen Gruppe ist Samstagvormittag ein 61-jähriger Bergführer in Rosenau am Hengstpass (Bezirk Kirchdorf an der Krems) in Oberösterreich in den Tod gestürzt. (Symbolbild) Bild: www.laumat.at/ Matthias Lauber.
Bergführer stürzte vor Augen der Gruppe in den Tod
Vor den Augen seiner siebenköpfigen Gruppe ist am Samstagvormittag ein 61-jähriger Bergführer in Rosenau am Hengstpass in Oberösterreich in den Tod gestürzt. Der Mann war mit der Truppe am Schwarzkogel in Richtung Kampermauer unterwegs.
In der Hitze des Gefechtes hatte er auf einen Termin vergessen und schon hatte das Gericht seinen Wagen gepfändet. Peter Spanring, Geschäftsmann aus Rosenau am Hengstpass, hatte denn Wichtigeres im Kopf als fällige Zahlungen: Auf dem ...
Nach Schiffbruch in Kirchdorf soll &quot;Business-Park&quot; entstehen
Foto von Rosenau am Hengstpaß
Postleitzahl de Rosenau am Hengstpaß
4581
Rosenau am Hengstpaß
Hotels
Ankunft
Abflug