Nachrichten
Nach einem Freistoß kam das Spielgerät zu Kolarik, dieser setzte Brabec mit einem Lochpass ins Szene und Heily blieb vor dem Tor eiskalt. Von Siegharts war im Anschluss wenig zu sehen, somit wurde Japons abermals in Person von Brabec gefährlich.
Japons mit verdientem Heimsieg
GROSS SIEGHARTS. Am Samstag, 16. April kam es in der Waldreichsgasse gegen 18:15 Uhr zu einem Küchenbrand. Eine am Herd vergessene Pfanne mit Öl entzündete sich, durch rasches Eingreifen der Bewohner konnte der Brand jedoch rasch gelöscht ...
GROSS SIEGHARTS (NÖ): Aus vorher unbekannter Ursache brach gegen 18.15 Uhr des 16. April 2016 in der Küche im Bereich des Herdes ein Brand aus. Die Bewohner befanden sich im Garten und alarmierten nach bemerken des Brandes über Notruf die ...
Nö: Gelöschter Küchenbrand in <b>Groß Siegharts</b>
Aus unbekannter Ursache brach in der Küche eines Wohnhauses ein Brand aus. Die FF Groß Siegharts rückte mit vier Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Die Feuerwehr Dietmanns wurde mitalarmiert. (© FF Groß Siegharts) © FF Groß Siegharts.
<b>Groß Siegharts</b>: Herd fing Feuer
Heißluftballon-WM 2018 in Groß Siegharts. Groß-Siegharts (Bezirk Waidhofen an der Thaya) wird 2018 Schauplatz der Heißluftballon-WM sein. Organisator Christoph Fraisl erhielt auf der spanischen Insel Mallorca den Zuschlag des Verbandes für ...
Heißluftballon-WM 2018 in <b>Groß Siegharts</b>
Der Bezirksjägertag fand am Sonntag im Stadtsaal Groß Siegharts statt. Auch Landesjägermeister Sepp Pröll nahm daran teil. Für musikalische Umrahmung sorgte die Jagdhornbläsergruppe Groß Siegharts unter Hornmeister Roland Wagner. Schließen.
Stöger lobte Kontakt
Foto von Groß Siegharts
Postleitzahl de Groß Siegharts
3812
Groß Siegharts
Hotels
Ankunft
Abflug