Nachrichten
Horst Kullnig ist im Mai 2015 an die Spitze des ASVNÖ zurückgekehrt, um „dem Drama um das ASV-Klubheim in Prein an der Rax ein Ende zu bereiten“, wie er im NÖN-Interview damals meinte. Die Immobilienfirma Drexler bietet das Heim nun um 450.000 ...
Finanzfiasko um Klubheim
Gegen 20.15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Prein an der Rax zu dem Unfall auf das Preiner Gschaid an der Grenze zwischen Niederösterreich und Steiermark gerufen. Beim Eintreffen sahen die Florianis einen Lkw, der an der Straßenkante hing.
Holzanhänger droht Lkw in die Tiefe zu reißen
Die Opfer waren nach Feuerwehrangaben zwei Männer, eine Frau und fünf Kinder. Die Opfer schweben teils in Lebensgefahr. Auf der Semmering Schnellstraße wurde eine Schwangere bei einem Auffahrunfall verletzt, in Prein an der Rax stürzte ein Lkw in ...
2 Männer, 1 Frau und 5 Kinder bei Unfall verletzt
Über den Unfallort gab es zunächst keine Informationen, nur dass er sich zwischen Reichenau an der Rax und Prein befindet. Vier Feuerwehren mit 55 Mann suchten den Bachverlauf an der Strecke ab. Eine Bekannte des Unfallopfers half bei der Suche, ...
Handyortung führte zu eingeklemmtem Unfallopfer
Zu einer Traktorbergung wurden am Mittwoch Vormittag die Männer der FF Prein an der Rax gerufen. Ein Lenker, der mit der Schneeräumung beschäftigt war, kam mit seinem Traktor von der schneeglatten Fahrbahn ab und in weiterer Folge im Graben zum ...
Feuerwehr musste Traktor in <b>Prein</b>/<b>Rax</b> bergen
Das Mädchen war mit einer Schülergruppe unterwegs auf dem Weg zur neuen Seehütte bei Prein an der Rax. Als eine ihrer Freundinnen aus Versehen auf eine Schlange getreten ist, wollte die 12-Jährige aus Sorge nachsehen, wie der Zustand des Tieres ...
Mädchen auf der <b>Rax</b> von Schlange gebissen
Foto von Prein an der Rax
Postleitzahl de Prein an der Rax
2654
Prein an der Rax
Hotels
Ankunft
Abflug