Nachrichten
Furth im Wald.„Wir freuen uns, dass wir uns hier aufführen dürfen!“ So scherzte eingangs Vizebürgermeister von Furth bei Göttweig und Spielleiter Walter Hinsmann. Mit dem Dreiakter „Der Kurschatten“ von Norbert Gröss hat die Theatergruppe aus der ...
„Der Kurschatten“ überzeugt die Further
Bei einer Kollision in Palt in der Gemeinde Furth bei Göttweig (Bezirk Krems/Donau) sind am Sonntag drei Personen schwer verletzt worden. Ein 83-jähriger Lenker aus St. Pölten hatte eine Stopptafel missachtet und war in eine Kreuzung eingefahren.
Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß in NÖ
Stopptafel missachtet: Kollision forderte drei Schwerverletzte. Bei einer Kollision in Palt in der Gemeinde Furth bei Göttweig (Bezirk Krems/Donau) sind am Sonntag drei Personen schwer verletzt worden. (© Symbolbild) © Symbolbild. Artikel ...
Stopptafel missachtet: Kollision forderte drei Schwerverletzte
Bei einer Kollision in Palt in der Gemeinde Furth bei Göttweig (Bezirk Krems/Donau) sind am Sonntag drei Personen schwer verletzt worden. Ein 83-jähriger Lenker aus St. Pölten hatte eine Stopptafel missachtet und war in eine Kreuzung eingefahren.
Stopptafel missachtet: Drei Personen bei Unfall schwer verletzt
Furth bei Göttweig (APA) - Bei einer Kollision in Palt in der Gemeinde Furth bei Göttweig (Bezirk Krems/Donau) sind am Sonntag drei Personen schwer verletzt worden. Ein 83-jähriger Lenker aus St. Pölten hatte eine Stopptafel missachtet und war in eine ...
Furth im Wald.Seit 17 Jahren fährt Max Schmatz mit seinen Laienschauspielern der Waldbühne und des Volkstheaters zweimal pro Saison in die Partnerstadt Furth bei Göttweig, um dort zu spielen. Zu den vielen Fans dort gehören auch die Laienspieler des ...
„Der Kur-Schatten“ aus der Partnerstadt
Foto von Furth bei Göttweig
Postleitzahl de Furth bei Göttweig
3511
Furth bei Göttweig
Hotels
Ankunft
Abflug