Nachrichten
„Jetzt haben wir wieder nur eine besetzte Planstelle für einen praktischen Arzt.“ Thomas Nentwich, der Bürgermeister der Marktgemeinde Leopoldsdorf im Marchfelde, ist nicht amüsiert. Denn die zweite Planstelle für einen praktischen Arzt der NÖ ...
Amtsärztin sperrt Arztpraxis zu
„Jetzt bringe ich dich um“, soll der stark alkoholisierte 50-Jährige in Leopoldsdorf im Marchfelde laut Polizei gedroht haben, als er seiner Frau aus in der Nacht auf Samstag eine Pistole an die Schläfe setzte. Der Mann habe auch angekündigt, sich ...
Cobra-Einsatz in Gänserndorf: Ehefrau mit Pistole bedroht
Natalia Razumovsky in Leopoldsdorf im Marchfelde: „Ich mag nicht in eine adelige Schublade gesteckt werden.“ (© ERICH MARSCHIK) „In der Schule wurde ich als ,Komtesserl' gehänselt. Heute bin ich die Natascha – das ist die Koseform von Natalia – und ...
Die Erde retten
Foto von Leopoldsdorf im Marchfelde
Postleitzahl de Leopoldsdorf im Marchfelde
2285
Leopoldsdorf im Marchfelde
Hotels
Ankunft
Abflug