Nachrichten
Dabei handelte es sich um Studenten der Technischen Universität Wien, die sich als letztes großes Projekt vor ihrer Masterarbeit im Fach Raumplanung mit einer Ortskernbelebung von Millstatt befassten. Initiiert wurde der Besuch der Wiener Studenten in ...
<b>Millstatt</b> - Studenten suchen nach neuen Wegen im Tourismus
Zu einem Benefizkonzert zugunsten bedürftiger Kinder in Spittal, Seeboden und Millstatt lud der Rotary Club Spittal unter Präsident Willi Liberda ins Spittl. Auf der Bühne begeisterten der Carinthia Chor Millstatt mit Obmann Karl Klinar und Chorleiter ...
Spittal - Benefizkonzert für bedürftige Kinder und die Feuerwehr
Sicherheitsbedenken hatten auch die Millstätter Schifffahrtsgesellschaft mit Geschäftsführerin Alice Faschauner und die Behörde: weil die Mauer unterspült sein könnte und ein Betonteil des Terrassengeländers eines früheren Hotels an der Brücke anlehnt.
Sicherheitsbedenken hatten auch die Millstätter Schifffahrtsgesellschaft mit Geschäftsführerin Alice Faschauner und die Behörde: weil die Mauer unterspült sein könnte und ein Betonteil des Terrassengeländers eines früheren Hotels an der Brücke anlehnt.
Sicherheitsbedenken hatten auch die Millstätter Schifffahrtsgesellschaft mit Geschäftsführerin Alice Faschauner und die Behörde: weil die Mauer unterspült sein könnte und ein Betonteil des Terrassengeländers eines früheren Hotels an der Brücke anlehnt.
<b>Millstatt</b> - Mauer stürzte in See und sorgte für Sicherheitsbedenken
Wenn Vizebürgermeister Albert Burgstaller von einem historischen Tag für Millstatt spricht, dann hat er nicht unrecht. Das seit bald 30 Jahren leer stehende Hotel Lindenhof, ein historisches Gebäude, das einst zum Ensemble des Stifts Millstatt gehörte ...
Lindenhof wird um zehn Millionen Euro revitalisiert
Foto von Millstatt
Postleitzahl de Millstatt
9872
Millstatt
Hotels
Ankunft
Abflug