Nachrichten
"Hallo, i bin da Peter", begrüßt Peter Reithmayr, seit 2012 Chef de Cuisine im Haubenrestaurant "Aqarium" in der Therme Geinberg seine "Kochschüler." Die Idee, Kochkurse im "Aqarium" anzubieten, ist aufgrund der großen Nachfrage bei den Gästen ...
Fische "erlegen" im Aqarium
GEINBERG. Das SPA Resort Therme Geinberg ist heuer wieder Partner bei der Wahl zur Miss Oberösterreich – Mitte Mai werden die Missen und Vize-Missen aus allen neun Bundesländern einige Tage in Geinberg zu Gast auf "Missen-Camp" sein.
Missen-Camp in Therme <b>Geinberg</b>
„Hier in Geinberg finden wir perfekte Bedingungen für diesen Trainingskurs vor. Wir können sehr individuell auf unsere verletzten Athleten eingehen“, erklärte Physiotherapeut Mario Schlattinger, der gemeinsam mit seinen ÖSV-Trainerkollegen mit den ...
ÖSV News: Reha-Trainingskurs in der Therme <b>Geinberg</b>
Zuerst hat er eine Frau geschlagen, dann Polizisten. In Geinberg ist ein 47-jähriger Deutscher verhaftet worden. Er war äußerst aggressiv. Nach seiner Festnahme hatte er sich kurz beruhigt. Doch auf der Polizeiinspektion ist er plötzlich wieder wild ...
Mann attackiert Polizisten
Eine Ausnahme war der Aufstieg der oberösterreichischen Thermen. Neben den landeseigenen Eurothermen in Bad Schallerbach, Bad Ischl und Bad Hall hat auch die Vamed-Gruppe mit ihrer Therme Geinberg überregionale Impulse gebracht.
In Oberösterreichs Tourismus weht ein frischer Wind
ROSSLEITHEN/GEINBERG. Tips feiert 30jähriges Bestehen. Zum Jubiläum hat sich das Tips-Team etwas Besonderes ausgedacht: 30 Leser-Herzenswünsche werden erfüllt. Markus Rinner aus Roßleithen folgte dem Aufruf zur Aktion. „Ich habe einfach die ...
30 Jahre Tips: Für den &quot;Kollegen mit Herz&quot; erfüllte sich der erste Tips <b>...</b>
Postleitzahl de Geinberg
4943
Geinberg
Hotels
Ankunft
Abflug