Nachrichten
„Werde mein Leben nicht über den Haufen werfen, nur weil ich Bürgermeister bin“: Raimund Schuler. Fotos: MK. Bergretter übernimmt in St. Anton im Montafon die Funktion des Gemeindeoberhauptes. St. Anton. Knapp fünfzehn Jahre sitzt der gelernte ...
„Unordnung nervt mich sehr“
Anton eröffnete der Klangkörper “Gagla & Tö”, bestehend aus jungen Musizierenden des Musikverein St. Anton, der Trachtenkapelle Gantschier und Harmoniemusik Tschagguns. Das Konzert stand ganz im Zeichen der Taktstockübergabe von Bernhard ...
Frühjahrskonzert des Musikverein <b>St</b>. <b>Anton im Montafon</b>
Die Montafon Tourismus GmbH hat damit 13 Gesellschafter: die acht Tourismusorte (St. Anton im Montafon, Vandans, Bartholomähberg, Silbertal, Schruns, Tschagguns, St. Gallenkirch mit Gortipohl und Gargellen sowie Gaschurn mit Partenen), alle vier ...
Neue Strukturen bei <b>Montafon</b> Tourismus
Jasmin Tschofen war am Dienstag mit ihrer kleinen Tochter, ihrem Lebensgefährten und ihrem Rüden Lennox - genannt „Lenni“ - in einem Waldstück in St. Anton im Montafon spazieren. Dabei entfernte sich das Tier von seinen Besitzern und rannte in den ...
St. Anton im Montafon – Am Dienstag wurde der Hund von Jasmin Tschofen und ihrer Familie von einem Jäger erschossen. Die Familie steht unter Schock. Dem Jäger tut es leid, er beruft sich aber auf das Gesetz. Der Hund sei jagend durch den Wald ...
Jäger erschießen Familienhund <b>im Montafon</b>
Der handgreifliche Streit ereignete sich am Rosenmontag vor dem Gemeindesaal in St. Anton im Montafon. Die Schilderungen der Streithähne, die dabei stark alkoholisiert waren, gingen teils weit auseinander. Der aus Tirol stammende 30-Jährige berichtete, ...
Foto von St. Anton im Montafon
Postleitzahl de St. Anton im Montafon
6771
St. Anton im Montafon
Hotels
Ankunft
Abflug