Nachrichten
Vor gerade einmal eineinhalb Woche herrschte in Altenmarkt bei St. Gallen noch Ausnahmezustand. Der Grund: Im Georg-Fischer-Werk war ein Großbrand ausgebrochen, der bekanntermaßen hunderte Feuerwehrmänner der Region mehr als 24 Stunden ...
Nach Großbrand - Altenmarkter Autoteile-Hersteller bald wieder im Vollbetrieb
"Brand aus" in Altenmarkt. Am Samstag kam es zu einem Industriebrand am Georg-Fischer-Standort in Altenmarkt bei St. Gallen. Nach Tagen der Brandwache ist der Magnesiumbrand nun endlich gelöscht. Feuerwehreinsatz endlich beendet Foto © ...
&quot;Brand aus&quot; in <b>Altenmarkt</b>
Altenmarkt bei St. Gallen (APA) - Noch am Montag wurde in den nicht betroffenen Bereichen des Unternehmens die Produktion wieder aufgenommen. 80 Prozent des Produktionsvolumens können damit sichergestellt werden, teilte Sprecher Beat Römer via ...
Nach Feuer in obersteirischem Autozulieferbetrieb 2 - Teilbetrieb
Das Positive vorweg: Der 20-Jährige, der am Samstag nach der Explosion am Georg-Fischer-Standort in der Gemeinde Altenmarkt bei St. Gallen schwer verletzt in das Krankenhaus gebracht werden musste, ist außer Lebensgefahr. Das war am Sonntag ...
Nach Großbrand - Firma will am Montag Betrieb wieder aufnehmen
Er hatte bei dem Großbrand in der Produktionshalle eines Autoteile-Herstellers in Altenmarkt bei St. Gallen im Bezirk Liezen (Steiermark) schwere Verbrennungen erlitten. "Die Lebensgefahr ist gebannt, der Zustand des Patienten stabil", so die Auskunft ...
Feuer bei Autoteile-Hersteller: 19-Jähriger in Intensivstation
ALTENMARKT – Mehr als 24 Stunden nach dem Ausbruch eines Brandes bei einem obersteirischen Autozulieferbetrieb in Altenmarkt bei St. Gallen (Bez. Liezen) mit drei verletzten Personen konnte gestern Vormittag noch immer nicht „Brand aus“ gegeben ...
Foto von Altenmarkt bei St. Gallen
Postleitzahl de Altenmarkt bei St. Gallen
8934
Altenmarkt bei St. Gallen
Hotels
Ankunft
Abflug