Nachrichten
Die drei Gewinner des Preisrätsels im Steirischen Bauernkalender 2016 kommen aus den Gemeinden Bad Waltersdorf, Kirchbach in Steiermark sowie St. Johann im Saggautal. Die Sieger des diesjährigen Bauernkalender-Preisrätsels stehen fest.
Nächster Kalender, nächste Chance
Es war ein klangvoller, besinnlicher vierter Adventsonntag, der in der Pfarrkirche St. Johann im Saggautal gefeiert wurde. Der Gesangsverein „Bella Musica“ unter Stefan Rotter hatte zum Benefizkonzert zugunsten von „Steirer helfen Steirern“ geladen und ...
<b>St</b>. <b>Johann</b>, Leibnitz - Viele Euros für &quot;Steirer helfen Steirern&quot;
Die Causa um einen nicht genehmigten Umbau in St. Johann im Saggautal ist vorerst abgeschlossen. Mit über einem Jahr Verspätung kam es nun zur Bauverhandlung. Das Klima zwischen Bauherrin und Bürgermeister bleibt frostig. Von Wilfried Rombold.
<b>St</b>. <b>Johann im Saggautal</b> - Ehemaliger Schwarzbau ist jetzt legal
... Spektrum rund um die Transport- und Abfallentsorgungslogistik des traditionsreichen Familienunternehmens aus St. Johann im Saggautal erweitert. Der Schwerpunkt des neuen Firmenbereiches liegt in der Vermietung von Liegenschaften und Objekten.
Transportunternehmen auf Expansionskurs
In St. Johann in Saggautal legte der bisherige Kommandant Alfred Resch aus privaten Gründen seine Funktion zurück. Bei der Wehrversammlung am Dienstag wurde Walter Wallner als sein Nachfolger gewählt. Wallner war als einziger Kandidat angetreten.
Zwei neue Feuerwehrchefs im Bezirk Leibnitz gewählt
Verkauft werden die Leckereien schließlich im Rahmen des diesjährigen Schuljubiläums der Volksschule St. Johann im Saggautal am Samstagvormittag. Umrahmt wird die Veranstaltung von der Militärmusik Steiermark. Der Reinerlös kommt der Aktion „Licht ...
Volksschüler kamen zum Keksebacken in die Kaserne
Foto von St. Johann im Saggautal
Postleitzahl de St. Johann im Saggautal
8453
St. Johann im Saggautal
Hotels
Ankunft
Abflug