Nachrichten
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad kam es am frühen Abend auch in St. Andrä im Sausal. Auf der L 303 nahe den Waldschacher Teichen wollte ein 64-jähriger Deutscher mit seinem Pkw links in eine Gemeindestraße einbiegen.
Süd- und Weststeiermark - Unfälle mit Motorrädern: Ein junger Lenker tot <b>...</b>
Es gibt keinen Plan“, sagt Tom Riederer, während er durch seinen neuen Pfarrhof in St. Andrä im Sausal führt, den er im September eröffnen will. Glauben kann man ihm das nur schwer. Denn, auch wenn es vielleicht keinen Plan auf dem Papier gibt, im Kopf ...
Haubenküche im Pfarrhof: Tom Riederers neues Refugium
"Etwas Wehmut ist schon dabei", gesteht er. Danach siedelt er ein paar Kilometer weiter Richtung Norden, nach St. Andrä im Sausal. Dort hat Riederer den etwa 250 Jahre alten Pfarrhof samt Wirtschaftsgebäude und rund zwei Hektar Grund von der Diözese ...
Alter Pfarrhof als neuer Gourmettempel
Für Riederer, der sein vielfach ausgezeichnetes Restaurant T.O.M. am Kochen in Leutschach mit Jahresende schließt und ab Spätsommer im ehemaligen Pfarrhaus von St. Andrä im Sausal zu finden ist, war der Kontakt zu seinen Lieferanten schon bisher ...
Weiße Weihnachten mit den <b>Sausaler</b> Truthähnen
"Ich habe schon länger nach einem Hobby gesucht, aber an das Dekorieren von Torten hatte ich so gar nicht gedacht", lacht Barbara Muser aus St. Andrä im Sausal. Doch nach der Geburt ihres Töchterls vor eineinhalb Jahren hatte sie die Idee, sich zu ...
Zuckerkunst als große Leidenschaft entdeckt
Am 30.04.2013 wurde beim Landesgericht Graz unter der Geschäftszahl das Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung über das Vermögen des Unternehmers Florian Uhl in St. Andrä im Sausal eröffnet. Foto © Fotolia / Bilderbox. Wie der KSV1870 mitteilt, ...
Unternehmer Florian Uhl insolvent
Foto von St. Andrä im Sausal
Postleitzahl de St. Andrä im Sausal
8444
St. Andrä im Sausal
Hotels
Ankunft
Abflug