Nachrichten
Dezember des Vorjahres war E-Bike-Entwickler Daniel Kraut aus St. Lorenzen ausgezogen, um mittels Crowdfunding Geld für seine neuen Projekte zu sammeln. Als Ziel hatte er 15.000 Euro ausgerufen, um die Ideen seiner in Leoben angesiedelten Firma ...
Leoben/<b>St</b>. <b>Lorenzen</b> - 19 Investoren für eine mobile Zukunft
Unbekannte Täter brachen in den Mediamarkt in St. Lorenzen im Mürztal ein und stahlen einige hochwertige Handys und iPhones im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euros. In der Nacht zum Freitag, den 29. Jänner, zwängten die unbekannten Täter ...
Handys und iPhones erbeutet
Die Schützen, die in St. Lorenzen im Mürztal ein Einfamilienhaus beschossen hatten, sind ausgeforscht worden. Die drei Männer sollen nach einer Weihnachtsfeier betrunken ziellos mit Pistole und Gewehren herumgeschossen haben. Die Schüsse waren in ...
Haus beschossen - Schützen ausgeforscht
Eine rätselhafte Schießerei, bei der unbekannte Täter in der Nacht auf den 6. Dezember auf ein Einfamilienhaus in St. Lorenzen im Mürztal feuerten, konnte nun aufgeklärt werden. Ein zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiertes Trio hatte nach einer ...
Alko-Trio feuerte mit Pistole auf Einfamilienhaus
Die Schießerei in St. Lorenzen im Mürztal, die voriges Wochenende eine fünfköpfige Familie zu Tode ängstigte, wurde nun geklärt. Drei etwa 30-jährige Täter wurden nun ermittelt, die in der Nacht zwischen zwei und drei Uhr durch die Gegend geschossen ...
<b>Mürztal</b> - Schießerei in <b>St</b>. <b>Lorenzen</b> geklärt
In St. Lorenzen im Mürztal sucht die Polizei nach einem Schützen, der mehrere Schüsse auf ein Einfamlienhaus abgegeben haben soll. Das Haus wurde zwar von mehreren Projektilen getroffen, verletzt wurde aber niemand. Laut Polizei wurden die Schüsse ...
Einfamilienhaus beschossen
Foto von St. Lorenzen im Mürztal
Postleitzahl de St. Lorenzen im Mürztal
8642
St. Lorenzen im Mürztal
Hotels
Ankunft
Abflug