Nachrichten
Am Wagrain bei Weiler haben nach einer mehreren Stunden langen Pflanzaktion jetzt 20 Birken einen neuen Platz gefunden, nachdem sie "von Amts wegen" von der Kreisstraße 1441 Richtung Schalkstetten hatten weichen müssen. Dort hatte es eine Allee ...
Über Nacht eine Allee gesetzt
Am Wagrain bei Weiler haben nach einer mehreren Stunden langen Pflanzaktion jetzt 20 Birken einen neuen Platz gefunden, nachdem sie "von Amts wegen" von der Kreisstraße 1441 Richtung Schalkstetten hatten weichen müssen. Dort hatte es eine Allee ...
Über Nacht eine Allee gesetzt
I områdena runt Wagrain och Schladming finns det gott om vandringsleder, från lugna promenader i den vackra naturen till mer krävande högalpin vandring. Cykling är en annan mycket populär aktivitet där du kan uppleva allt från idylliska lugna sträckor ...
Lion Alpin lanserar sommarresor till Alperna
Seit 2013 studiert Kathrin Steinbacher Illustration und Animation an der Kingston University in London. 1500 hatten sich beworben, 60 Studenten wurden aufgenommen. Darunter die junge Pongauerin. "Nun wurde mein allererstes Kinderbuch, das im Zuge ...
Von <b>Wagrain</b> nach London: Pongauer Illustratorin für Preis nominiert
Wagrain (APA) - Ein Gastwirt in Wagrain (Pongau) hat in der Nacht auf Dienstag einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Der Unbekannte war zuvor in das Wirtshaus eingedrungen und versuchte, in die Privatzimmer der Betreiberfamilie zu gelangen.
Ein Gastwirt hat in Wagrain (Pongau) einen Einbrecher ertappt. Der Unbekannte war in das Wirtshaus eingedrungen und versuchte, in die Privatzimmer der Betreiberfamilie zu gelangen. Bei einem Handgemenge wurde der Wirt dann verletzt.
Postleitzahl de Wagrain
5602
Wagrain
Hotels
Ankunft
Abflug