Nachrichten
BEZIRK SCHÄRDING (OÖ): Am Freitag, 15., und Samstag, 16. April 2016, besuchten 62 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren des Bezirkes Schärding den 36. Truppführerlehrgang in Taufkirchen an der Pram. Die „Grundausbildung in der ...
Oö: 62 Teilnehmer bei der Truppführerausbildung des Bezirkes Schärding in <b>...</b>
BEZIRK SCHÄRDING (OÖ): Bei der Bezirkstagung am 8. April 2016 in Taufkirchen an der Pram konnte Bezirks-Feuerwehrkommandant Alfred Deschberger den insgesamt ca. 600 anwesenden Besuchern aus Politik, Wirtschaft, befreundeten ...
Oö: 18% mehr Feuerwehreinsätze im Bezirk Schärding im Jahr 2015
Also eröffnete er den kleinen Laden in Taufkirchen an der Pram erst nach dem Eintritt in den Ruhestand. "Ich hab mir vor 15 Jahren ein Fichtel & Sachs-E-Bike gekauft – der Mercedes unter den Fahrrädern", erzählt er. Doch nach fünf Jahren hat er's ...
Der Innviertler Polizist, der einen ganzen Ort elektrisiert
Ende 2014 entdeckte Karl Lindlbauer Biber auf seinem Grundstück in der Ortschaft Schwendt in Taufkirchen an der Pram. "Der 'Biberbach' macht seinem Namen seither alle Ehre. Der Biberbeauftragte der BH Ried schätzt, dass zurzeit sieben bis elf Tiere auf ...
&quot;Biberbach&quot; macht seinem Namen alle Ehre
TAUFKIRCHEN/STEINACH. Es war ein Rennen mit jeder Menge Nebel und Wetterkapriolen. Der Kronehit Nacktslalom 2016 hatte es in sich. Am Ende holte sich Michael Leidinger aus Taufkirchen an der Pram den Sieg. Es war nicht das erste Mal, dass ...
Nacktslalom: Bester Pistenflitzer kommt aus <b>Taufkirchen an der Pram</b>
TAUFKIRCHEN/PRAM (OÖ): Bei der 122 Vollversammlung konnte die FF Taufkirchen auf ein bewegtes Jahr 2015 zurück blicken. 83 Einsätze, davon 6 Brandeinsätze, beschäftigten die Kameraden. Zusätzlich wurden 17 Übungen und 95 sonstige ...
Oö: FF <b>Taufkirchen an der Pram</b> schaut auf 2015 zurück
Foto von Taufkirchen an der Pram
Postleitzahl de Taufkirchen an der Pram
4775
Taufkirchen an der Pram
Hotels
Ankunft
Abflug