Nachrichten
Die Gäste aus Peterskirchen agierten von Beginn an äußerst defensiv und waren bemüht das Spiel der Heimischen zu zerstören. Das gelang aber nur bedingt, gingen die Gastgeber schon in der 6. Minute in Führung. Peterskirchen-Tormann Rene Winter ...
Polling findet zurück auf die Siegerstraße
Eine 1:5-Niederlage kassierte der TSV Siegsdorf im Duell der Fußball-Kreisliga II beim TSV Peterskirchen und hat damit seine Chancen auf Rang 2 praktisch schon eingebüßt. Allerdings wurden die Schützlinge von Trainer Willi Aigner in dieser Partie ...
Fußball-Kreisliga II: 1:5 beim TSV <b>Peterskirchen</b> – Florian Mader verletzt
Eine 1:5-Niederlage kassierte der TSV Siegsdorf im Duell der Fußball-Kreisliga II beim TSV Peterskirchen und hat damit seine Chancen auf Rang 2 praktisch schon eingebüßt. Allerdings wurden die Schützlinge von Trainer Willi Aigner in dieser Partie ...
Fußball-Kreisliga II: 1:5 beim TSV <b>Peterskirchen</b> – Florian Mader verletzt
Zur Tabelle · Die Spielstatistik. Der TSV Peterskirchen fertigte zu Hause den TSV Siegsdorf mit 5:1 ab, Dominik Schlögl (2), Anton Urbauer, Hichem Maroug und Markus Schauberger trafen für die Winklmaier-Elf. Der Gegentreffer gelang Andreas Frauendienst ...
Gala-Vorstellung! <b>Peterskirchen</b> zerlegt Siegsdorf vom aller Feinsten
Der TSV Peterskirchen fertigte zu Hause den TSV Siegsdorf mit 5:1 ab, Dominik Schlögl (2), Anton Urbauer, Hichem Maroug und Markus Schauberger trafen für die Winklmaier-Elf. Der Gegentreffer gelang Andreas Frauendienst in der 80. Minute zum ...
Kreisliga 2: <b>Peterskirchen</b> fertigt Siegsdorf ab - Spitzenspiel endet Remis
Peterskirchen verursachte noch ein paar brenzlige Situationen durch Wessely, Schlögl und Anton Urbauer bei denen aber Christian Huber, Hans Friesen, Stephan Neudecker und Felix Neumeier retteten, doch die weitaus klareren Möglichkeiten hatte ...
Foto von Peterskirchen
Postleitzahl de Peterskirchen
4743
Peterskirchen
Hotels
Ankunft
Abflug