Nachrichten
Wegen des starken Winds geriet der mit rund 9000 Milchpackungen Milch beladene Anhänger ins Schwanken und schließlich auf das Straßenbankett, hieß es bei der Feuerwehr Wallern. Anschließend kam er von der Fahrbahn ab und stürzte in den ...
Milch-Laster stürzte nach Windböe in Straßengraben
Wolfgang Kaliauer, den Kommandant der Feuerwehr Wallern an der Trattnach freute sich, das neue Gebäude endlich offiziell eröffnen zu können. Einige Jahre hatte sich der Neubau verzögert, aber jetzt war es soweit. Zudem konnte gleich noch ein neues ...
Neues Feuerwehrhaus in <b>Wallern an der Trattnach</b> eingeweiht und feierlich <b>...</b>
Ein Motorradlenker prallte Donenrstagnachmittag bei einem Unfall auf der Wallerner Straße, im Gemeindegebiet von Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) gegen einen Baum. Der Lenker kam aus bisher unbekannter Ursache von der Wallerner ...
Motorradlenker bei Unfall auf der Wallerner Straße verletzt
"Ein 43-jähriger LKW-Fahrer aus Eferding war auf der Wallerner Straße in Fahrtrichtung Grieskirchen unterwegs. In einer leichten Linkskurve im Gemeindegebiet Wallern an der Trattnach kam der LKW mit der Hinterachse plötzlich ins Rutschen, folglich ins ...
LKW stürzte über Böschung der Wallerner Straße
Verheerende Unwetter richteten in der Nacht auf Dienstag im Hausruckviertel schwere Schäden an. In Wallern wurden Häuser überflutet und Straßen vermurt. Von sechs Uhr am Abend bis nach Mitternacht kreiste eine Gewitterfront über dem Trattnachtal.
Das Unwetter brach in vier Wellen über <b>Wallern</b> herein
... TRATTNACH. Überflutete Keller und vermurte Straßen: Nach Unwetter stand in Wallern 35 Feuerwehren im Dauereinsatz. ... Er stand auch gestern noch im Dauereinsatz, um die Ortsdurchfahrt von Wallern von Schlamm und Geröll zu säubern. Am Montag ...
&quot;Ich habe gebetet, dass es endlich aufhört&quot;
Foto von Wallern an der Trattnach
Postleitzahl de Wallern an der Trattnach
4702
Wallern an der Trattnach
Hotels
Ankunft
Abflug