Nachrichten
25.04.2016 – Vergangenen Dienstag fand in der Berufsschule Linz II der Landeslehrlingswettbewerb der oberösterreichischen Zimmerer statt, den Thomas Friesenecker aus Windhaag bei Freistadt (Lehrbetrieb Weglehner Holzbau) für sich entscheiden ...
Freistädter gewinnt Landeslehrlingswettbewerb
Seitdem hat die Fotografie die 32-Jährige, aufgewachsen in Windhaag bei Freistadt, nicht mehr losgelassen. Was die Absolventin der Linzer Kunstuniversität (Visuelle Kommunikation) mit ihrer Leidenschaft bisher erreicht hat, kann sich sehen lassen.
Zwischen <b>Windhaag</b> und Vogue
Noch nie hat sich Christian Schaumberger, der 64-jährige Senior-Chef der Baufirma "Neu-San-Bau" in Windhaag bei Freistadt, so machtlos gefühlt wie am Sonntag, als er gegen 18 Uhr von einem Besuch bei Bekannten in St. Peter nach Hause kam.
Nach Großbrand: Firmenchef will Überwachung verstärken
Am Sonntagnachmittag ist die Halle einer Baufirma in Windhaag bei Freistadt in Flammen aufgegangen. Zwölf Feuerwehren waren im Einsatz, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Das Feuer dürfte gelegt worden sein. Ein Passant, der auch zu den ...
Großbrand in <b>Windhaag</b> war gelegt
Ein Unbekannter hat Sonntagnachmittag in einer Baufirma in Windhaag bei Freistadt Feuer gelegt. Bei dem Großbrand standen rund 120 Feuerwehrleute im Einsatz, zwei wurden dabei leicht verletzt, wie die oberösterreichische Polizei berichtete.
Ermittlungen nach Brandstiftung in Baufirma
Genau während einer Feuerwehr-Übung entdeckte man am Sonntagnachmittag einen Großbrand bei einer Baufirma in Windhaag bei Freistadt. In Rekordzeit waren die Feuerwehrleute vor Ort und konnten zum Glück ein Übergreifen der Flammen auf eine ...
Zwei verletzte Feuerwehrmänner bei Großbrand in OÖ
Foto von Windhaag bei Freistadt
Wetter von Windhaag bei Freistadt
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Windhaag bei Freistadt
4263
Windhaag bei Freistadt
Hotels
Ankunft
Abflug