Nachrichten
Robert Himmelbauer, ein Künstler aus Hirschbach im Mühlkreis, zeigt derzeit seine Weihnachtskrippen im Innviertler Volkskundehaus in Ried. Seine Werke sind sonst in Kirchen im ganzen Land verstreut, aber auch für Bethlehem, Amerika oder Brasilien hat ...
Himmelbauer-Krippenausstellung in Ried
LEONDING. Die österreichische Flugszene verlor einen ihrer angesehensten Fluglehrer: Horst Wagener (67) war am vergangenen Donnerstag bei einem Flugzeugabsturz in Hirschbach im Mühlkreis ums Leben gekommen. Horst Wagener gab sein Leben ...
Horst Wagener gab sein Leben für seine Flieger-Leidenschaft
Beim Flugplatz Freistadt in der Gemeinde Hirschbach im Mühlkreis ist am Donnerstag ein Kleinflugzeug abgestürzt und in Flammen aufgegangen. Beide Insassen, ein Fluglehrer und sein Schüler, kamen bei dem Prüfungsflug ums Leben. Video on Demand ...
Flugzeugabsturz im Mühlviertel
Hirschbach im Mühlkreis, bereits als Kräutergemeinde bekannt, ist auch Sitz der Bergkräutergenossenschaft. Deren Bauern sorgen seit über 20 Jahren für Kräuter aus biologischem Anbau. Die Nachfrage nach Kräutern aus dem Mühlviertler ist im In- und ...
"Kräuter-Universität" im Mühlviertel
Foto von Hirschbach im Mühlkreis
Wetter von Hirschbach im Mühlkreis
Montag, 18 de Juni
Partly Cloudy
Partly Cloudy 19.4º C
Max.: 7º C
Min.: 3° C
Luftfeuchtigkeit: 38%%
Sichtbarkeit: 16 km
Mittwoch, 03 de Januar
Tag
Rain
Rain
Max.: 7º C
Min.: 3° C
Donnerstag, 04 de Januar
Tag
Rain
Rain
Max.: 5º C
Min.: 3° C
Freitag, 05 de Januar
Tag
Chance of Rain
Chance of Rain
Max.: 9º C
Min.: 0° C
Samstag, 06 de Januar
Tag
Partly Cloudy
Partly Cloudy
Max.: 7º C
Min.: 1° C
Postleitzahl de Hirschbach im Mühlkreis
4242
Hirschbach im Mühlkreis
Hotels
Ankunft
Abflug