Nachrichten
Die Gemeinden Rabensburg (Bezirk Mistelbach), Hohenau an der March, Ringelsdorf-Niederabsdorf, Drösing, Jedenspeigen, Dürnkrut, Angern an der March, Marchegg und Engelhartstetten (Bezirk Gänserndorf) gründeten deshalb vor einigen Jahren den ...
<b>March</b> und Thaya: Kampf den Gelsenlarven
Im Ortsgebiet von Hohenau habe er einen Randstein gestreift und dabei den Reifen beschädigt. Er habe aber unbedingt noch nach Hause fahren wollen, aber das Fahrzeug sei in Ringelsdorf nicht mehr fahrbereit gewesen. Ein durchgeführter Alkotest mit ...
Felgenfahrer in Ringelsdorf gestoppt
Die Beamten der Polizeiinspektion Hohenau an der March nahmen das Fahrzeug in Ringelsdorf wahr. Der Lenker, ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf, stand schwankend neben dem Pkw. Beim Fahrzeug war der rechte Hinterreifen teilweise ...
Pkw in Niederösterreich nur auf den Felgen unterwegs
... mit Auto nur noch auf Felgen unterwegs! In Ringelsdorf sei ein Pkw-Lenker mit seinem Auto nur noch auf den Felgen unterwegs - so lautete eine Anzeige, die am Donnerstagnachmittag die Polizei in Hohenau an der March (Bezirk Gänserndorf) erreichte.
Alkolenker war mit Auto nur noch auf Felgen unterwegs!
Neusiedl an der Zaya. Im sanften Hügelland des nordöstlichen Weinviertels, etwa 10 km westlich von Hohenau an der March und 70 km nördlich der Bundeshauptstadt im Dreiländereck zur Tschechei und Slowakei, liegt die beschauliche Gemeinde Neusiedl ...
Attraktives Haus mit viel Grund im Weinviertel
Auf den Tresor eines Lebensmittelgeschäftes hatten es in der Nacht auf Sonntag Einbrecher in Hohenau an der March (Bezirk Gänserndorf) abgesehen. Um ins Innere des Supermarktes zu gelangen, haben sie die Hausmauer aufgestemmt. Polizeisprecher ...
Für Einbruch Hausmauer aufgestemmt
Foto von Hohenau an der March
Postleitzahl de Hohenau an der March
2273
Hohenau an der March
Hotels
Ankunft
Abflug