Nachrichten
SOMMEREIN (flake). Der SC Sommerein kann doch noch gewinnen. Die Horvath-Elf besiegte in einer überzeugenden Darbietung den SC Maria Lanzendorf mit 3:0. Und die Hausherren hätten noch deutlich höher gewinnen können, hatten aber etwa bei ...
Sport "Ma La" klar mit 3:0 besiegt!
Eine 17-Jährige ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Sommerein (Bezirk Bruck an der Leitha) schwer verletzt worden. Die junge Autofahrerin kam mit ihrem Pkw auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve von der Straße ab, prallte gegen einen ...
17-Jährige prallte in NÖ mit Pkw gegen Baum
Am Montag rückten die Feuerwehren Sommerein und Trautmannsdorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die L2001 aus. Auch zwei Rettungswagen und der Rettungshubschrauber Christophorus 9 wurden alarmiert. (© Thomas ...
Schwerer Unfall auf L2001
Zur gleichen Zeit fuhr eine 50-jährige Frau mit einem Pkw auf einem Feldweg in Richtung L 2001 und wollte auf diese in Richtung Sommerein einbiegen. Dabei dürfte sie den Pkw der 48-Jährigen übersehen haben und es kam in der Folge zu einem ...
Unfall: Zwei Pkw kollidiert
Ein achtjähriges Mädchen hat am Montag nach einer Durchfallerkrankung in ihrem Elternhaus in Sommerein (Bezirk Bruck) einen Herzstillstand erlitten und ist im Spital gestorben. (© Erwin Wodicka / wodicka@aon.at) © Erwin Wodicka / wodicka@aon.at.
Mädchen (8) starb nach Durchfall: Staatsanwaltschaft ermittelt
Wir sprechen uns aber massiv gegen Massenquartiere aus“, sagte Karl Zwierschitz, SPÖ-Bürgermeister von Sommerein, auf Nachfrage der APA. Details zum geplanten Containerdorf in der Wallenstein-Kaserne wisse man nicht, das Innenministerium habe ...
Foto von Sommerein
Postleitzahl de Sommerein
2453
Sommerein
Hotels
Ankunft
Abflug