Nachrichten
Der Einsatzleiter der Feuerwehr sah bei der Anfahrt schon den hellen Schein des Feuers, wegen dem er alarmiert worden war. In der Nacht auf Sonntag brannte in Ottensheim ein leerstehendes Wohnhaus. Die Nachbarn versorgten die Feuerwehr mit ...
Alarmstufe Zwei wegen Wohnhausbrand in Ottensheim
Die Freiwillige Feuerwehr Ottensheim und Höflein wurden alarmiert. Einsatzleiter Oberbrandinspektor Josef Amtmann nahm bei der Anfahrt bereits hellen Feuerschein war und löste umgehend Alarmstufe Zwei aus. Dadurch wurden weitere sechs Freiwillige ...
Bezirk Urfahr-Umgebung: Wohnhausbrand in Ottensheim
Die Freiwillige Feuerwehr Ottensheim und Höflein wurden alarmiert. Einsatzleiter Oberbrandinspektor Josef Amtmann nahm bei der Anfahrt bereits hellen Feuerschein war und löste umgehend Alarmstufe Zwei aus. Dadurch wurden weitere sechs Freiwillige ...
Oö: Leerstehendes Wohnhaus in Brand geraten
Gegen 21.30 Uhr war bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken die Mitteilung über den Diebstahl aus dem Einfamilienhaus im „Höflein“ eingegangen. Wie sich vor Ort herausstellte, waren die Täter offenbar über ein Hoftor gestiegen und ...
Um 21.30 Uhr war bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken die Mitteilung über den Diebstahl aus einem Einfamilienhaus im „Höflein“ eingegangen. Offenbar waren die Täter über ein Hoftor gestiegen und sind durch die unversperrte ...
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlässt er nach 25 Jahren das Bürgermeisterbüro in dem er gemeinsam mit seinem Team 2,5 Jahrzehnte die Geschicke der Gemeinde Höflein an der Hohen Wand leitete. In seiner Abschiedsrede erinnerte ...
Langzeit-Bürgermeister tritt ab
Postleitzahl de Höflein
2465
Höflein
Hotels
Ankunft
Abflug