Nachrichten
Die Feuerwehr in Mitterndorf an der Fischa wurde am Donnerstag zu Autoknackern. Weil eine junge Mutter versehentlich den Autoschlüssel im Fahrzeug ließ, schloss sie ihr zwei Monate altes Baby ein. Die Einsatzkräfte mussten ein Fenster einschlagen, um ...
Feuerwehr als Autoknacker: Zwei Monate altes Baby befreit
Ein folgenschwerer Arbeitsunfall hat sich am Donnerstag auf einer Baustelle eines Einfamilienhauses in Mitterndorf an der Fischa (Bezirk Baden) ereignet. Ein Arbeiter stürzte drei Meter in die Tiefe und prallte auf eine Betonplatte. Mit der Meldung ...
Bauarbeiter stürzte auf Betonplatte
Ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus Ebergassing, der Richtung Mitterndorf unterwegs war, hatte die zwei Jugendlichen (sie waren auf dem Weg nach Hause) mit seinem Fahrzeug erfasst. Das Zweirad wurde in der Folge durch die Luft katapultiert und blieb ...
Frontalcrash: Moped gegen Pkw
Zwei Jugendliche bei Mopedunfall schwer verletzt. Moped-VU, Marcel, Stephan, Mitterndorf… Foto: Thomas Lenger Der Unfall hatte sich gegen 21.00 Uhr auf der L4043 im Freilandgebiet von Mitterndorf a.d. Fischa ereignet.
Zwei Jugendliche bei Mopedunfall schwer verletzt
Mopedunfall: Jugendliche schwer verletzt. Zwei Jugendliche sind am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall bei Mitterndorf an der Fischa (Bezirk Baden) schwer verletzt worden. Sie waren mit einem Moped auf dem Heimweg, dabei kam es zur Kollision ...
Mopedunfall: Jugendliche schwer verletzt
Mitterndorf an der Fischa (Bezirk Baden) ist keine Metropole, trotzdem ziehen dort immer mehr Menschen hin. In den vergangenen zehn Jahren ist die Bevölkerung von Mitterndorf laut Statistik Austria um 47,7 Prozent gestiegen. Das ist der höchste Wert in ...
Kommen und Gehen in Gemeinden
Foto von Mitterndorf an der Fischa
Postleitzahl de Mitterndorf an der Fischa
2441
Mitterndorf an der Fischa
Hotels
Ankunft
Abflug