Nachrichten
Bereits einmal, nämlich am 26. Oktober, war er mit seinem rumänischen Komplizen aktiv geworden. Die beiden scheiterten beim Versuch, einen Bankomat in Meiselding zu knacken. Jetzt scheint die Räuberkarriere des Duos gestoppt zu sein. Beiden drohen ...
Klagenfurt - Gesuchter Räuber in Rumänien verhaftet
Turner-Maskenball Meiselding. Beste Stimmung herrschte am Wochenende beim Turner-Maskenball des örtlichen Turnvereines im Gasthaus Schöffmann in Meiselding. Druckbare Version; Foto per E-Mail versenden · Link mit anderen teilen. WILFRIED ...
<b>Meiselding</b>: Turner-Maskenball
Die jährliche Feuerwehrübung fand vor kurzem im Pfarrkindergarten Meiselding statt. Schon im Vorfeld wurden die Bekleidung und die Atemschutzausrüstung dem Kindergarten bereit gestellt, damit die Kinder diese kennenlernen konnten. Außerdem wurde ...
<b>Meiselding</b> - Übung für den Ernstfall: Kindergarten evakuiert
In Meiselding erwies man Altbürgermeister Franz Rainer die Ehrung und zeichnete ihn für seine Verdienste rund um die Gemeinde aus. Außerdem erhielten auch andere Gemeindevertreter und Bürger eine Ehrung durch Ehrenurkunden und Abzeichen.
<b>Meiselding</b> verschaffte seinem Altbürgermeister einen Ehrentag
Und die Besucher wurden am Sonntag vom abwechslungsreichen und vielfältigen Programm dann auch zahlreich angelockt. Neben dem Veranstalter wirkten weiters auch der Chor der Volksschule Meiselding, „First Aid“, Julia & Chrissie Wohlfahrt, „New ...
Die &quot;Projern Gospel Singers&quot; feierten ihren ersten Geburtstag
ALTHOFEN (KTN): Am Sonntag, dem 22. Februar 2015, wurden die Feuerwehren Althofen, Meiselding und Straßburg um 17.21 Uhr mittels Sirene zu einem „schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ alarmiert. Auf der Friesacher Bundesstraße ...
Ktn: Auffahrunfall während Überholmanöver auf der B317
Foto von Meiselding
Postleitzahl de Meiselding
9312
Meiselding
Hotels
Ankunft
Abflug