Nachrichten
Neben je einer Gastgruppe aus Innichen (Weißes Kreuz) und Greifenburg (Rotes Kreuz Kärnten) stellten 12 Gruppen aus allen Teilen Osttirols ihr praktches Können und theoretches Wsen in Erster Hilfe und Sanitätshilfe unter Bewe und zeigten auf, was sie ...
Rot-Kreuz-Jugend zeigte, was sie kann
Es war gegen 14.20 Uhr, als ein 18-Jähriger auf der Drautalbundesstraße in Greifenburg nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Auto verlor. Er kam in einer Linkskurve ins Schleudern. Zunächst kam das Auto über den rechten Fahrbahnrand.
<b>Greifenburg</b> - Schüler überschlug sich mit Auto in eine Wiese
BEZIRK SPITTAL. Wegen Gleisarbeiten und Sanierungen muss die Bahnstrecke zwischen Greifenburg-Weißensee und Lienz von Ende März bis Ende April gesperrt werden. Laut ÖBB wird ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.
Bahnverkehr: Sperre zwischen <b>Greifenburg</b>-Weißensee und Lienz
Die Bahnstrecke im Kärntner Drautal wird zwischen Greifenburg-Weißensee und Lienz in Osttirol bis Ende April gesperrt. Grund sind Gleisarbeiten und Sanierungen. Ein Schienenersatzverkehr ist bereits eingerichtet, so die ÖBB. Bis zum 30. April gibt es ...
Um die Arbeiten am Bahnkörper in einem möglichst kurzen Zeitraum abwickeln zu können, wird die Bahnstrecke zwchen Lienz und Greifenburg-Weißensee vom 30. März b 30. April 2016 gesperrt und ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.
Bahnstrecke zwchen Lienz und <b>Greifenburg</b> gesperrt
Die Bahnstrecke im Drautal wird zwischen Greifenburg-Weißensee und Lienz in Osttirol ist ab Samstag bis Ende April gesperrt. Wegen Gleisarbeiten und Sanierungen gibt es deshalb geänderte Fahrpläne und Schienenersatzverkehr bis 30.4. Die ÖBB bieten ...
Foto von Greifenburg
Postleitzahl de Greifenburg
9761
Greifenburg
Hotels
Ankunft
Abflug